Unsere neue Produktion:

 

News News News
Liebes Publikum. Wir sind überglücklich, dass wir die vergangene Freiluft-Saison mit euch erleben durften! Vielen Dank für euren Besuch und die vielen wunderbaren Rückmeldungen. Herzlichst. Eure NN`s
Wir freuen uns, euch bei Theater unter freiem Himmel auf der Waldbühne im Waldbad Köln Dünnwald begrüßen zu dürfen. Karten für den 2.-5.9.21 sind unter waldbad-camping.de erhältlich.
Aufgrund der Wetterlage findet die Veranstaltung von "Exit Casablanca" heute im Stadttheater Ratingen statt. Wir freuen uns auf euch!! Eure NN`s
Der Vorverkauf für unsere Vorstellung von "20.000 Meilen unter dem Meer" auf den Rheinwiesen in Köln Poll hat begonnen. Karten gibt es unter: https://nn-theater.ticket.io/l1jdta0e/?
Liebe Freunde des NN-Theaters, ihr erhaltet weiterhin Karten online unter www.nn-theater.ticket.io für das Freiluftfestival 2021. Für den Einlass ist der Nachweis "Geimpft. Genesen. Getestet." erforderlich. Wir freuen uns auf euch!! Eure NN`s.
Liebes Publikum! ENDLICH! Der Vorverkauf für unser diesjähriges Freiluftfestival beginnt am Montag, den 14. Juni. Die Karten sind online unter www.nn-theater.ticket.io erhältlich. Wir freuen uns auf euch!!
Trailer sind online
Liebe Besucher der NN Theater Homepage, schaut unter "Exit Casablanca" und "Beethoven" vorbei, denn unsere Trailer zu den Stücken sind nun online! Es grüßt euch herzlich. Euer NN Theater
Noch eine Premiere!
Zum ersten Mal bespielen wir die Open Air Bühne vor der Kreuzkirche in Bonn-Mitte. Besucht uns am 25. und 26. September 2020 unter freiem Himmel. Wir freuen uns auf euch!
Sommerbühne Heisterbach
Der Kartenvorverkauf für unsere Sommerbühne in Heisterbach hat begonnen! Karten erhaltet ihr über diesen Direktlink oder bei allen Kölnticket/ Bonnticket-VVK-stellen. Wir freuen uns auf euch!!
Der Kartenvorverkauf für das Freiluftfestival 2019 hat begonnen!
Liebe Freunde des Freiluftfestivals, endlich ist es soweit. Ab sofort erhaltet ihr Karten für unser Freiluftfestival 2019 bei allen Kölnticket-VVK-Stellen oder online über folgenden Direktlink. Wir freuen uns auf euch! Eure NN`S
November 2018
Mit gleich zwei Inszenierungen begibt sich das NN Theater 2019 in eine märchenhafte Welt voller Symbole, Magie und unglaublicher Begebenheiten. Sowohl unsere neueste Erwachsenen-Produktion „Das kalte Herz“ frei nach Wilhelm Hauff, als auch unser Kinderstück „Die Schneekönigin“ von Hans Christian Andersen verbindet eine tiefe und vielschichtige Geschichte. In beiden Märchen kühlt das Herz des Protagonisten ab. Aber durch Freundschaft, Liebe und Selbsterkenntnis gelingt es ihnen, sich aus der Falle zu befreien.
September 2018
Liebes Publikum, liebe Freunde des NN Theaters. Vielen dank, dass Sie bei unserer diesjährigen Sommerbühne Heisterbach zu Gast waren und wir gemeinsam "Theater für alle“ unter freiem Himmel vor der eindrucksvollen Kulisse der Heisterbacher Chorruine erleben durften. Zahlreiche positive Rückmeldungen bestärken uns weiterzumachen.  Und somit freuen wir uns auf die 4. Sommerbühne Heisterbach, die vom 30. August bis 1. September 2019 stattfinden wird.
Aktuelle Stücke

Termine

28.10.2021
TA TA TA TAAA! Beethoven
Bocholt
20.11.2021
Die Schneekönigin
Halver
24.11.2021
Das kalte Herz
Neu-Isenburg
25.11.2021
Die Schneekönigin
Augsburg
05.12.2021
Die Schneekönigin
Herdorf
12.12.2021
Die Schneekönigin
Plettenberg
15.12.2021
Die Schneekönigin
Köln Kalk
16.12.2021
Die Schneekönigin
Köln Kalk
30.4.2022
Exit Casablanca
Schwalbach a.T.
28.5.2022
Odyssee
Andernach

Ensemble