NN Theater Freiluftfestival

Liebes Publikum, es ist wieder Zeit für mitreißendes Theater unter den Schwingen des Friedensadlers, Zeit für Kunst und Komik, für Lagerfeuer und Live-Musik: Zeit für das Kölner NN Theater Freiluftfestival 2024!

Vom 7. – 9. August verlassen wir mit PEER GYNT die norwegischen Fjorde und Seen und erleben seine Selbstfindungs-Weltreise aus Lug, Trug und Witz. Doch Vorsicht vor Trollen! Peer hat so seine liebe Not mit der Wahrheit. Erlangt er dennoch die wahrhaft nötige Liebe, vor allem zu sich selbst?

Vom 10. – 11. August begleiten wir MOLIÈRE und seine Schauspielbande von der französischen Provinz bis zum Hof des Sonnenkönigs Ludwig XIV. Eine Erfolgsstory voll DRAMA, DRECK und DON JUAN.

Am 12. August reisen wir in die Antike: die ODYSSEE entpuppt sich als hochaktuelle Geschichte von Krieg und Frieden, von Liebe und Raserei. Erlebt singende Sirenen, rachsüchtige Riesen und gottlose Götter.

Am 13. August entführt uns EXIT CASABLANCA in einen rasanten Thriller mit ergreifender Liebesgeschichte. Dazu Sonne in Marokko, Regen in Paris und der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Wir sorgen für das leibliche und künstlerische Wohl, ihr bitte für wetterfeste Kleidung. Wir freuen uns auf unvergessliche Sommerabende, auf lebendiges Theater und vor allem auf Euch, unser Publikum!

Feiert mit uns zusammen unter freiem Himmel!

Eure NNs

Unsere Spieltermine 2024

07. August 2024 „Peer Gynt“ – Köln-Premiere

08. August 2024 „Peer Gynt“

09. August 2024 „Peer Gynt“

10. August 2024 „Molière – Drama, Dreck und Don Juan“

11. August 2024 „Molière – Drama, Dreck und Don Juan“

12. August 2024 „Odyssee“

13. August 2024 „Exit Casablanca“