NN Theater Freiluftfestival

 TA TA TA TAAA!  Endlich wieder Theater im Kölner Friedenspark

Liebes Publikum,

wir freuen uns, vom 8. bis 14.Juli 2021 endlich wieder für euch spielen zu dürfen. Natürlich mit Hygienekonzept und wohliger Nähe in gebührendem Abstand. Nach herausfordernden Monaten der Entbehrungen, Sorgen und kulturellen Dürre, darf sie wieder sprudeln – die Lebensenergie, die Fantasie, die Spielfreude!

Wir haben einiges für Euch im Gepäck – von der Klassik bis hin zu Klassikern:

Am 8. Juli eröffnen wir unser Festival mit der Premiere von „TA TA TA TAAA!-Beethoven“ unserem bunten Blick auf 250 Jahre Beethoven. Schamlos-respektvoll in NN Manier reisen wir musikalisch durch sein Leben und Wirken in Kooperation mit dem Streichquartett „Doron“. Ein Da Capo erfolgt am 9. Juli.

Am 10. Juli betreten in „Exit Casablanca“ gleich mehrere Leinwandheldinnen und -helden den Friedenspark, ob Rick und Ilsa, die sich in die Augen schauen, oder Sam am Klavier. Spiel´s noch einmal Sam! Na klar, am 11. Juli.

Am 13. Juli nimmt uns Kapitän Nemo mit der Nautilus auf eine abenteuerliche Fahrt „20.000 Meilen unter dem Meer“ frei nach Jules Verne.

Märchenhaft endet unser Festival am 14. Juli mit Wilhelm Hauffs „Das kalte Herz“.

 

In diesem Jahr erwartet euch das pure Theatervergnügen, den freien Himmel gibt es umsonst dazu. Achtet jedoch auf wetterfeste Kleidung, denn wir spielen auch bei kurzen Regengüssen ohne Regenbedachung. Wenn auch der Biergarten diesmal leider nicht öffnen kann, so ist doch durch Verkauf von Flaschengetränken oder verpackte Snacks für süffige Abende gesorgt. 
 
Karten erhaltet ihr ab Montag, den 14. Juni online unter www.nn-theater.ticket.io
 
Wir freuen uns auf euch!! Unser treues Publikum!! Feiert mit uns!

Eure NNs!